Die Suche ergab 10 Treffer

von pinsl
Sa 22. Mär 2014, 12:11
Forum: Allerlei
Thema: игры человек паук 55. игры 4 года
Antworten: 0
Zugriffe: 7036

Re: игры человек паук 55. игры 4 года

Die verunglückte Schrift kann in Bellenberg und Umgebung kaum jemand lesen. Ist es vielleicht eine Bedienungsanleitung für ein Ural-Gespann? :lol:
von pinsl
Mi 30. Jun 2010, 07:48
Forum: Reisen
Thema: Herrentour 2010 Tracks
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Re: Herrentour 2010 Tracks

Hallo Biker, die Tour Passo Rollo das war schon etwas nach dem umjubelten Einstieg "Kaiserjägersteig", einfach weiter empfehlen :roll: Wichtige Durchsage: Zimmer 10 hat ein Paar braune Schuhe stehen lassen (oder entsorgt). Die Wirtin hat sie mir mitgegeben, bringe sie zum nächsten Stammtisch mit. Vi...
von pinsl
Mo 7. Jun 2010, 07:59
Forum: Technik
Thema: Geschwindigkeitsanzeige Tacho oder Navi
Antworten: 0
Zugriffe: 5894

Geschwindigkeitsanzeige Tacho oder Navi

Hallo Techniker, wenn ich die Geschwindigkeit auf dem Tacho und mit dem Navi vergleiche sehe ich immer einen Unterschied. Laut Navi bin ich immer langsamer. Das selbe passiert bei aufgestellten Geschwindigkeitsmessern "Wie schnell fahren sie". Nur in Österreich bin ich immer zu schnell, egal oder la...
von pinsl
Do 3. Jun 2010, 17:37
Forum: Reisen
Thema: Reisebericht Ägypten
Antworten: 8
Zugriffe: 3585

Re: Reisebericht Ägypten

mru hat geschrieben:Gestern war Kamelreiten,
Heute war Mahmya.
Dazu ein paar Bilder
Hallo Urlauber,
das Bild in der Mitte ist schon interessant. Im Vordergrund (die Vierbeiner) ein Sportler, im Hintergrund, das könnte eine GS sein aber ohne Höckerli ;)
von pinsl
Do 3. Jun 2010, 17:29
Forum: Reisen
Thema: GPS Tracklogs
Antworten: 4
Zugriffe: 2570

Re: GPS Tracklogs

Hallo lbcluh0, schön, dass du hergefunden hast. Das mit den Daten geht so: Du klickst im Beitrag auf den Link "mit Google Maps ansehen". Dann sollte sich ein Fenster mit Google Maps öffnen und den Track anzeigen. (Achtung: das funktioniert in manchen Firmennetzwerken nicht, also zuhause probieren.)...
von pinsl
Do 3. Jun 2010, 17:21
Forum: Allerlei
Thema: Älplermagronen
Antworten: 6
Zugriffe: 7281

Re: Älplermagronen

Hallo pinsl, dein Hirtenmagronenrezept ist prima, hab sie schon gekocht! Der Spülaufwand ist tatsächlich sehr gering. Das Apfelkompott mit kräftig Wein abgelöscht und dann noch eine Prise Vanillezucker dazu, ist ein Gedicht! Ich seh schon, beim Motorradfahren kann man so allerhand entdecken. Gruß G...
von pinsl
Mo 17. Mai 2010, 08:34
Forum: Allerlei
Thema: Älplermagronen
Antworten: 6
Zugriffe: 7281

Re: Älplermagronen

Hallo gpunkt, ich glaube da habe ich ein noch einfacheres Rezept. Kann sein, das es von Hirten stammt die nicht gerne Geschirr gespült haben. Ich finde das Rezept genial, koche es immer wieder da die Gäste begeistert sind. Jetzt das Rezept. ÄLPLER- oder HIRTENMAGRONEN Rezept gefunden in der Schweiz ...
von pinsl
Fr 7. Mai 2010, 07:45
Forum: Reisen
Thema: Vorschläge Herrentour 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 3049

Re: Vorschlag Herrentour 2010 Samstag

mru hat geschrieben:.
Vorschlag Herrentour 2010 Samstag: mit Google Maps ansehen
Hallo mru,
ich würde mich über die Navi-Daten für TomTom freuen, dann mache ich freiwillig das Schlusslicht :?:
von pinsl
Mo 26. Apr 2010, 10:52
Forum: Reisen
Thema: Vorschläge Herrentour 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 3049

Re: Vorschlag Herrentour 2010 Samstag

Hallo mru,
das ist ein Tourenvorschlag!!!
Eine Tour für Kurvenkratzer, da hat der Angststreifen am Hinterrad Pause. Ich freu mich drauf. :lol:

VG
pinsl
von pinsl
Fr 16. Apr 2010, 07:32
Forum: Allerlei
Thema: Rezepte
Antworten: 5
Zugriffe: 6227

Re: Rezepte

Hallo,
wie schmeckt der Salat, wenn man statt Zwiebeln Tomaten nimmt? :idea:

Mahlzeit sagt Pinsl