Dieselmotorrad-Erlebnis

Moderator: mru

Antworten
Benutzeravatar
gpunkt
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Jul 2009, 21:46

Dieselmotorrad-Erlebnis

Beitrag von gpunkt » Mo 17. Mai 2010, 23:27

Hallo, ich komme gerade von meinem 5-tägigen "Kurzurlaub" zurück und hab ein ganz besonderes Erlebnis hinter mir!!!
Ich war übrigens im Odenwald, ein Traum für Motorradfahrer (hab leider mein Bike zu Hause gelassen)! Einen kurzen Abstecher habe ich noch in den Taunus gemacht, hier gibts den Jochen Sommer, der baut Dieselmotorräder! Hatte natürlich meine Accessoire´s zum Biken dabei und bin dieses Teil gefahren. Beim Stammtisch erzähle ich euch mal, mein Dieselmotorrad-Erlebnis! Nur soviel, der Motor wird in Rüttler´n und Notstromaggregaten eingesetzt - Hammer!

Gruß Gpunkt
ks-Odenwald0012A.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten